Lifestyle

Alles neu macht der… November.

„Besser spät als nie“ sagt man so schön – hier ist es endlich: unser neues Blog Design unter neuer Domain – endlich eine eigene! – und wir sind so happy, euch hier begrüßen zu können. Eine Überarbeitung unseres Designs war schon lange überfällig, ebenso wie unser Umzug zu WordPress – und nach einigem Hin und Her und sehr viel Fleiß und Arbeit ist es nun endlich geschafft.

2-1

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, ist unser Plan, unser Spektrum ein wenig zu erweitern – ihr könnt euch also nicht nur auf Beiträge über Kosmetik freuen, sondern auch zu unseren anderen Lieblingsthemen: Essen, Reisen, Interior, Lifestyle – alles, was wir gerne mögen!

1-1

Wir freuen uns sehr, endlich wieder mehr Zeit und Kreativität in unseren Blog zu stecken – weswegen wir für den November planen, dass es fünf Blogposts pro Woche geben wird, immer an den Tagen, an denen kein Video online geht (was momentan montags und freitags der Fall ist). Wir werden schauen, wie gut uns dieser Rhythmus passt, und das dann in der Zukunft vermutlich nochmal ändern und anpassen, aber zumindest für diesen Monat könnt ihr täglichen Content von uns erwarten.

Wir hoffen, das neue Design gefällt euch ebenso gut wie uns!

Leonie & Lena