Frühlingsgefühle – Jardin De Chanel Blush Camélia Rosé
27. Januar 2015
Ich bin frisch verliebt. Meine neue Flamme heißt Camélia Rosé und sie ist umwerfend schön. Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, wenn ihr mir auf Instagram folgt, war es Liebe auf den ersten Blick – sie musste einfach bei mir einziehen…

Schon als ich das Blush auf den ersten Pressebildern gesehen habe, wusste ich, dass ich es einfach haben muss – schon allein, weil der Name der Kollektion Rêveries Parisiennes lautet und mein Freund ja in Paris studiert, und die Stadt daher für mich noch mehr romantische Bedeutung hat, als sowieso schon für quasi jede Frau auf diesem Planeten (Die Leute bei Chanel wissen halt, was Frauen anspricht…). Und auch, weil der Blumenprint wirklich einzigartig ist.
Ich wurde mehrfach gefragt, wie ich das Blush nun letztendlich finde und darauf kann man nur schwer antworten. Es ist meiner Meinung nach vor allem eines: teuer. Stolze 45 Euro zahlt man für dürftige 3 Gramm Produkt – ich glaube, so viel habe ich noch nie für ein Produkt bezahlt, wenn man es mal auf’s Gramm rechnet. Ohne meinen Weihnachtsgutschein hätte ich es wohl nicht gekauft (zumindest rede ich mir das gern ein).
Aber: es ist nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern qualitativ auch wirklich überzeugend. Es ist trotz der sehr zarten und natürlichen Farbe wirklich gut pigmentiert und von dem Glitzer-Overspray war glücklicherweise nach der zweiten Benutzung nicht mehr viel zu sehen.
Die Kamera fängt diesen natürlichen Ton insbesondere auf den Wangen leider sehr schwer ein, aber er ist wirklich ein Traum und lässt sich super schön auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit ist bei mir auch deutlich besser als bei Drogerie Rouges. Und dann ist da noch der himmlische Duft: es riecht – kein Witz – wie ein frischer Strauß Rosen.
Alles in allem bin ich – wie man unschwer bemerkt – wirklich begeistert. Falls ihr ihn noch irgendwo in die Finger kriegt, dann schnuppert zumindest mal dran!
Durfte bei euch etwas aus der Frühlingskollektion einziehen?
Die Farbe steht dir super!!
lg arii
http://www.chasingafterspirit.blogspot.de
Ich beneide dich. Ich hätte es auch sooo gern. Aber ich weiß nicht woher ich es beziehen soll. Bei Douglas habe ich es nicht gesehen. Du bist ein Glückspils.
Macht weiter so ihr 2, ich finde euch echt klasse.
Liebst, Bea
http://beautymeetscoco.blogspot.de
Oh wie schön ♥ :))
Rouges sind perfeeekt und dann auch noch so eine schöne Prägung…
Liebst, Nele von http://klamottenpott.blogspot.de/
Wow, eine tolle Farbe, die bestimmt zu vielen Looks passt. Durch die Prägung wird es natürlich nochmal toller:)
So ein schöne Teil! 🙂 Design & Farbe sprechen mich sofort an aber der Preis ist für die Menge leider ziemlich happig. 🙁
Liebste Grüße
Hallo liebe Lena !
Bei mir ist es der Lippenstift Rouge Coco Shine Etourdie geworden und ich hab laaaange
überlegt, ob ich diesen wunderschönen Blush kaufen soll, leider hab ich es nicht getan
und überlege nun wieder ….:) LG Stine
Die Prägung ist wirklich sehr hübsch!
Die Farbe und die Prägung sind so schön!:)
Liebe Grüße,
Janina
Das Blush sieht echt total schön aus. Ich finde es schön, dass auch mal wieder Blushes rausgebracht werden, die eher dezent und nicht so in your face sind. Gerade bei so heller Haut, wie du sie hast, ist es ja immer schwierig etwas passendes und nicht zu krasses zu finden (mir geht es da genau so) 😉
lg, Alinchen
http://alinchenmarie.blogspot.de/
Wo hast du das gekauft? 🙂
Das Blush ist wirklich richtig schön und steht dir so gut:) Ich finde auch die Prägung richtig toll! Macht weiter so, euer Blog und YouTube Kanal gefallen mir wirklich sehr gut
Lg Nina von http://littlesweetwooorld.blogspot.de
Sieht toll aus! 🙂
Gelegentlich schaue ich auf eurem YouTube-Kanal vorbei, nehme eure Beauty-Tipps an, lache darüber dass ihr ständig vergesst den Ton beim Filmen einzuschalten und es dann immer ganz deprimiert feststellt und freue mich darüber, dass niemand so niedlich wie Lena "Spinat" sagt- das ist wirklich unglaublich süß 🙂 😀
Bei dem letzten Video hat mir besonders gut der Abschnitt gefallen, indem du den (oder das?) Chanel-Rouge zeigst.
Dann wurde ich bei Instagram darüber informiert, dass mittlerweile ein Blogeintrag dazu online ist- und ich muss sagen, dass mir neben den tollen Fotos(!!!) und der Rezension dein Schreibstil total gut gefällt! -Der, naja, hat irgendwie was! Meistens geraten begeisterte Produkt-Kritiken zu kitschig, finde ich, sodass sie dann einfach nur noch übertrieben und überspitzt wirken, aber deine leichte Art zu schreiben hat dafür gesorgt dass ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Innenstadt gemacht und mir Camélia Rosé zugelegt habe 🙂
Falls es dich interessiert- ich habe beschlossen ihn nicht gleich auf meine Wangen zu tuschen und ähnlich wie du mit deinem hübschen Tulpen-Zimmer den Frühling 'herbeizubeschwören', sondern ihn bis Ende März, bis mein Abi geschrieben und endlich wieder Zeit für die schöneren Dinge des Lebens ist, aufzusparen.
Da fahre ich mit meinem Freund auch nach Paris und feiere dort mit ihm und meiner Familie meinen 18. Geburtstag und ich glaube, dass wird dann der erste Anlass für das Rouge aus der Reveries Parisiennes Kollektion, der wie ein Strauß Rosen riecht, sein :))
Liebe Grüße, Sabrina
Wow finde es echt super schön. Die Farbe steht dir super. Hätte es auch mega gerne aber naja es ist echt viel Geld.
Liebe Grüße, Lea von leaschrbl.blogspot.com
Das ist aber auch ein Träumchen von Design <3
Habe es im duty free für 34,50 gekauft 🙂
Dieses Blush ist so wunderschön!
Werde es auch holen wobei der Preis echt bedenklich ist!:/
Aber manchmal muss man sich wohl was gönnen 🙂
Liebe Grüße
http://petitecopine.blogspot.co.at/
http://petitecopine.blogspot.co.at/
Das sieht richtig gut aus!
Liebe Grüße Sophia