Food

Sommerpicknick mit Vapiano

img_0007

Wenn ihr uns schon länger verfolgt, unsere Weekly Vlogs schaut oder bei Instagram dabei seid, wisst ihr vermutlich, wie sehr wir Vapiano lieben und wie oft wir dort sind. Wir lieben das Konzept der Restaurants, das Ambiente und natürlich das Essen dort. Deshalb haben wir uns extrem gefreut, als Vapiano vor Kurzem auf uns zu kam und uns eingeladen hat, im Rahmen einer gesponserten Kooperation ein Vapiano Picknick zu machen.  

img_0213

img_0215

img_0222

img_0224

 

Los ging’s also mit Gutscheinen ausgestattet am Sonntag Nachmittag zum Vapiano am Rudolfplatz, um Pizzen, Pasta und Desserts zu holen. Und wir hatten viel Essen, seeeehr viel… #ihrkenntuns
img_0006
img_0229
img_0008
img_0014
img_0021
Naaa, wer hat Hunger? Wir haben das natürlich nicht zu zweit verputzt, sondern Freunde zu Leonie nach Hause eingeladen und es uns in einer gemütlichen Runde schmecken lassen. Wir wollten das Picknick eigentlich draußen im Park veranstalten, aber das (typisch deutsche) Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Drin war’s dann aber auch gemütlich und genauso lecker! Lenas Favorit an dem Tag war definitiv das Special Pasta Pomodoro Piccante und (einer) Leonies All-Time-Favorit(en) ist die Calzone, mit gaaaanz viel scharfer Salami.
img_0231

 

Das Beste kommt natürlich zum Schluss – ihr dürft auch schlemmen! Wir verlosen an euch 3 „Vapiano-Sets“, bestehend aus Picknick-Set mit Fleece-Decke, Vapiano Gutschein im Wert von 10 Euro, Vapiano Shopper und Vapiano Eistee! 🙂 Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach einen Kommentar und sagt uns:
 
Was esst ihr am liebsten bei Vapiano?

EDIT: DAS GEWINNSPIEL IST VORBEI, DIE GEWINNER SIND KONTAKTIERT 🙂 BITTE SCHAUT UNTER EUREM KOMMENTAR NACH, OB WIR EUCH GESCHRIEBEN HABEN! 🙂

Leonie & Lena
*Dieser Blogpost wurde von Vapiano gesponsert. Vielen Dank dafür! Für mehr Informationen, schaut bei unserem Transparenz-Disclaimer vorbei!