Fashion

Unser erstes Zuschauertreffen Stylingberatung mit Vagabond

8

Letzte Woche ist etwas seeehr, sehr cooles passiert, wovon wir euch heute gerne berichten würden. Wir hatten endlich die Möglichkeit, einige von euch kennenzulernen. Wir haben ja schon oft erwähnt, wie gern wir ein Zuschauertreffen veranstalten würden, und hatten vorher einfach nie den richtigen Rahmen dafür. Wie das Ganze abgelaufen ist, könnt ihr in Bewegtbildern natürlich im Weekly Vlog sehen! 🙂

7-3       6-4

Die Möglichkeit haben wir durch Vagabond* bekommen, was dem Ganzen das gewisse Extra gegeben hat, da das eine Marke ist, die wir sehr gerne mögen und die unserer Meinung nach gut zu uns passt.

3-2

2-7

Wir durften also zwei Stunden lang im Vagabond Store in Köln bei Häppchen und Musik von einem DJ unsere Favoriten der aktuellen Herbst- / Winter-Kollektion vorstellen, mit euch in einem gemütlichen Rahmen quatschen, euch beraten und einfach einen schönen Abend verbringen.

9

10

1-8

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös wir waren. Obwohl man weiß, wie viele Menschen das, was man schreibt, lesen, das, was man filmt, ansehen und das, was man fotografiert, liken – es ist etwas völlig anderes, plötzlich vor diesen Menschen zu stehen und das gesagt zu bekommen. Wir hatten einen so tollen Abend! Es war eine schöne so Erfahrung, viele von euch zu treffen, Gesichter hinter den Zahlen zu sehen und euch ein bisschen kennen zu lernen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind!

4-6

 

Vielen Dank an Vagabond für diese coole Möglichkeit!
Wir hoffen es war nicht das letzte Mal euch zu treffen 🙂

Leonie & Lena

*Dieser Blogpost wurde von Vagabond gesponsert. Vielen Dank dafür! Für mehr Informationen, schaut bei unserem Transparenz-Disclaimer vorbei.